Kampagnenstart: Gemeinsam gegen den Bundesparteitag der AfD in Offenburg!

Ende April plant die AfD ihren Bundesparteitag in Offenburg abzuhalten. Schon jetzt ist klar: Ein solches überregionales Treffen der Rechten wird nicht ohne unseren Widerstand über die Bühne gehen! In Angesicht von Neoliberalismus, Rassismus und Sozialabbau – und nichts anderes bedeutet das Programm der AfD – ist Widerstand alternativlos! Unter dem Motto „Gemeinsam gegen den Bundesparteitag der AfD!“ haben wir daher diese Kampagne ins Leben gerufen. Diese zugehörige Website befindet sich, wie ihr seht, noch im Aufbau. In wenigen Tagen findet ihr hier dann aber neben dem Aufruf und einer Sammlung der dahinterstehenden Organisationen auch alle notwendigen Informationen zu den geplanten Protesten und zu gemeinsamen Anreisen aus verschiedenen Städten und Regionen Baden-Württembergs und darüber hinaus.

Für’s erste gilt aber: Haltet euch den 25. April 2020 frei! Informiert bereits jetzt Freunde, Bekannte und MitstreiterInnen! Und: Behaltet diese Seite und/oder andere, lokale Kanäle im Blick! AfD stoppen!