Immer mehr UnterstützerInnen sagen „Widerstand ist alternativlos!“

Unter dem Aufruf haben wir seit dem Wochenende die Liste der bisherigen UnterstützerInnen veröffentlicht. Und erfreulicher Weise durften wir sie seitdem bereits zwei Mal um ganze Blöcke ergänzen, sodass heute (3. März 2020) bereits 36 Organisationen, Gruppen und Einzelpersonen hinter dem Aufruf stehen. Darüber hinaus sind für den 25. April (auf 8 Uhr am Offenburger Hbf) bereits aus elf Städten und Regionen gemeinsame Anreisen angekündigt und die erste Charge des Mobimaterials ist fast vergriffen. Ein phantastischer Kampagnenstart!

Wenn auch ihr den Aufruf unterzeichnen möchtet – ob als Organisation oder Einzelperson – schreibt uns einfach eine Email. Auf dass wir bis Ende April noch so einige mehr werden! Widerstand ist alternativlos!